Post by plorgebelcialoy on Feb 28, 2022 23:00:06 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Shadow Wars: Puzzle RPG ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Shadow Wars: Puzzle RPG IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code Glitch Primogems ▞▞▞
▞▞▞ Shadow Wars: Puzzle RPG 2022 version ▞▞▞
Un peu trop payant et de pubs pour être amusant et atteindre la zenitude .....
Die Grafik ist gut - das Konzept ist besser - die Ladebildschirme im Minutentakt sind schrecklich
Lustiger kleiner Zeitvertreib. Liebe es
Ich finde das Spiel super.
Gut für etwa zehn Minuten. Danach erkennen Sie, dass die Mechanik des Spiels sowie die Herausforderungskurve wirklich gegen Sie gestapelt sind. Zum Beispiel gibt es nichts, was Sie gegen eine zweite Stufe von Monstern tun können, die hereinkommt, nachdem Sie die erste besiegt haben. Sie erhalten sofort einen kostenlosen Angriff, der fast immer einen Ihrer Charaktere tötet und Ihr Potenzial effektiv kastriert. Es ist einfach kein gut ausbalanciertes Spiel. Vielleicht würde eine Anpassung der Leistungsstufen oder Mechaniken es besser machen.
Shadow Wars: Puzzle RPG Рольові padg
Interessant, erfordert aber Internet.
OK
Viel Spaß bisher.
Ganz gut bisher
Viel zu viele übertriebene Kritiken für ein mittelmäßiges Spiel.
Shadow Wars: Puzzle RPG Rollenspel cki
Darm
Gleiches altes Match 3 mit einer neuen Wendung
Fragt nach Berechtigungen nicht erforderlich, sofort gelöscht.
Sehr geil für zwischendurch. Und man muss nichts kaufen um weiter zu kommen.
Lahm
Bisher finde ich das Spiel sehr unterhaltsam. Es ist super für zwischendurch. Probleme konnte ich noch nicht feststellen und ich hoffe es bleibt auch so.
Nach langer Zeit habe ich tatsächlich ein Spiel auf Android gemocht. Ich habe ein paar Probleme damit. Erste Sockenbatterie wie verrückt. Zweitens sehr lange Ladebildschirme. Schließlich gibt es alle zwei Tage Probleme mit der Serververbindung, obwohl ich es mag, wie wir als Spieler mit Sachen bestochen werden, wenn das passiert, aber das ist nebensächlich.
angezeigt bekommen das ich Reinigungsbelohnung habe, kann ständig diese aber nicht abholen
Hab nur ein Problem nicht nur in diesem Spiel. Kann keine kostenlosen Videos abspielen, ansonsten Top 👍
Ich liebe die Rätsel und das Monster sind unglaublich
Das Spiel selbst ist hervorragend. Die Monsterangebote, die auftauchen, sind es nicht. Einige dieser angebotenen Monster befinden sich nicht im Story-Modus, daher ist der einzige Weg, sie zu bekommen, der Kauf, was nicht cool ist. Abgesehen von diesem tollen Spiel.
Bis jetzt ganz lustig, aber das haben Einleitungen so an sich ☺️
Das Spiel ist bereits tot.
Hammer Spiel. macht riesigen Spaß.
Kann man jeden nur vorschlagen ist ein Hammer Spiel ich hätte 10 Sterne gegeben aber leider gibt es nur 5 Sterne die Man geben kann keine Macken nichts alles einwandfrei super spiel erst hat viel spaaaasss
bestes spiel im universum ich habe eine explodierende freude 🤘💀🤘
Ist ganz einfach! Macht Spaß
Spiel ist gut,aber starke Verbindungsprobleme!! Mit und ohne WLAN.
Das Spiel hat eine GROSSE Vorliebe für dunkle Monster. Baron, egal wie klein es ist, töte immer ein 7k-Monster, egal ob es hell oder andersfarbig ist. Es ist nicht möglich, bei Raids immer zu verlieren, da Baron und Onna am stärksten überwältigt sind. DAS SPIEL MUSS AUSGEWOGEN SEIN. Diese beiden erscheinen so oft wöchentlich und täglich, aber die Lichtmonster, die Sie wöchentlich geben, sind unbedeutend. Deshalb gibt es wegen OP Baron mehr dunkle Sindykaten. 700 HP Baron sein Elementar tötet jedes Mal ein 8k HP Light. 😐🤦
Crazy Police Car Stunt Games Strateginiai fji
Shadow Wars: Horror Puzzle RPG Игре улога tuu
Ich liebe dieses Spiel
Das Spiel ist unglaublich! Es hebt sich von allen anderen generischen 3-Gewinnt-RPG-Puzzle-Spielen da draußen ab. Ich liebe den Konzeptkunststil wirklich, die Geschichte ist faszinierend und erfordert tatsächlich Taktik, Fähigkeiten und Planung. Ich werde die Entwickler sicherlich unterstützen, indem ich einige ihrer Premium-Währungen kaufe.
Hey, es ist in Ordnung
Shadow Wars: Horror Puzzle RPG Szerepjátékok zhj
macht spass und ist mal was anderes
Das Spiel verwendet so viele Farben und Elementtaktiken, die funktionieren würden, wenn Sie in der Lage wären, tagelang zu spielen und immer wieder dasselbe zu tun, nur um kaum einen Treffer zu landen und sich dann umzudrehen und Ihren Hintern zu bekommen, egal wie gut du spielst, es sei denn, du bist etwa 10 Level darüber. Es macht keinen Spaß, immer wieder deinen Hintern zu bekommen und kein Monster zu bekommen, das du in deiner Sammlung haben willst. Schlechtes Spiel, es sei denn, Sie wollen dafür bezahlen, großartig zu sein
In der Beschreibung wird Match-3-Spiel erwähnt. 45 Minuten gespielt und keine Spur davon. Nach dem, was ich bisher gesehen habe, gibt es keine, oder? Wenn Sie denken, dass dies Match 3 ist, wissen Sie eindeutig nicht, was Match 3 ist.Dies ist kein Spiel, es ist eine hochglanzpolierte Falle, die Sie dazu bringen soll, Geld auszugeben, sobald Sie es herunterladen. Sie lassen Sie nicht einmal die "Tutorial"-Einführungslevel beenden, bevor Sie eine Mauer in den Weg werfen, um jeden Fortschritt zu stoppen, während Sie daran erinnert werden, dass Sie gegen eine geringe Gebühr bestehen können!